Wildkatze beim Streifzug durchs Revier

März 2011

tiger_auf_nahrungssuche

Liebe Frau Lucks,
habe heute meine erste große „Rundumsorglos-Fleischlieferung“ („Geflügelpower“ und „Geliebte Putenleckerei“) abgeholt und brauche nun noch einen Tipp von Ihnen:

Was macht man eigentlich während der Vorbereitungen, wenn die Katzen bereits schon vom Geruch völlig kirre werden?
Ich musste sie erst einmal in den Garten sperren, da sie nur noch damit beschäftigt waren, mit allen nur erdenklichen Methoden auf die Arbeitsplatte zu kommen, um zu naschen.
Draußen haben sie dann die halbe Nachbarschaft zusammengemaunzt und wie wild an der Scheibe gekratzt.
Also alles in allem: ein voller Erfolg, vor allem Putenherzen und Putenmägen haben ihnen super geschmeckt. Ich weiß eben nur noch nicht, was ich mit den beiden Wildkatzen mache, während ich noch alles klein schneiden muss….

Beste Grüße aus Hamburg
Judith Wilske mit Tiger und Floh

März/11