Endlich Frischfleisch:o)

Juni 2011

Panama Fr.Wieland

Liebe Frau Lucks,
vielen Dank, dass Sie mein Frauchen so gut beraten haben!
Die Lieferung mit dem Fleisch für mich ist gut angekommen, und es schmeckt mir alles prima!  Herrchen und Frauchen haben zwar ein bisschen gejammert, weil sie so lange gebraucht haben, um alles zu schneiden und in Portionen zu packen, aber jetzt freuen sie sich auch jeden Tag, wenn Sie mein Frühstück und mein Abendessen zubereiten.
Mit den Putenhälsen, den Flügeln und den Rehrippen wusste ich erst gar nicht, was ich damit anfangen soll…Frauchen hat mir so ein Ding gegeben und ich habe es erstmal spazieren getragen. Dann habe ich es auf den Boden gelegt und angebellt – es wollte aber nicht mit mir spielen. Dann bin ich damit zu Herrchen gelaufen, aber er wollte mir auch nicht beim Kleinmachen helfen. Dann habe ich es eben selber probiert – man kann das echt knacken und dann runterschlucken.
Schmeckt sogar ziemlich gut!
Jetzt gibt es jeden Tag etwas Leckeres in meiner Futterschüssel und Herrchen und Frauchen schauen mir immer ganz gerührt beim Fressen zu und freuen sich, weil es mir so gut schmeckt.
Ich bin schon sehr gespannt, was in der nächsten Bestellung so alles dabei sein wird. Herrchen meint, dass ich mich aber noch bis August gedulden muss, denn so lange soll unser Vorrat angeblich noch reichen.
Mal sehen, wenn sie mir zeigen würden, wie ich die Kühltruhe aufbekomme, könnte ich das selber kontrollieren… 
Also, ich bin erstmal rundum glücklich und zufrieden und freue mich auf die nächste Bestellung!
Viele liebe Grüße und
wuff wuff Prinzessin Panama samt Frauchen Ursula Wieland

Juni/11